Frühsport und Rollerromantik
Leute ich hänge! Und zwar etwas hinterher. Durch's Schreiben des Tourblogs wurde ich ein wenig zurück geworfen. Daher heute nur einen kurzen Post! Die Vietnamesen sind echt einmalig. Wir hatten heute morgen früh um 6 das Vergnügen beim Frühsport, Lachyoga und Tanz am Pavillon zuzusehen. Und das allerbeste ist – man ist überall auch Willkommen. Stellt Euch den Paradeplatz in Mannheim oder den Bismarckplatz in Heidelberg morgens um 6 Uhr vor. Ein paar Menschen machen Sport, Aerobic, Tanzen oder sogar Yoga. Für uns unvorstellbar. Aber es geht. Und es macht gute Laune. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt der Wiegelmann spinnt. Und die Vietnamesen erste recht...aber habt ihr es schon mal versucht?
Rollertour mit Hong
Ich habe mich ja im Vorfeld versucht so gut es geht vorzubereiten. So habe ich versucht schon möglichst früh Shootings zu planen. Zwecks Übersetzung hat mir Hong sehr geholfen. Ich hatte ihn in einer vietnamesischen Fotogruppe kennen gelernt. Wir hatten uns heute verabredet und Hong hat mir ein bisschen Hanoi gezeigt.
Wir haben uns zu erst auf einen Kaffee getroffen und sind dann noch mit dem Roller rum gefahren. Über den roten Fluss und um den kompletten Westsee. Hat super Laune gemacht. Hong war etwas Fotoscheu daher gibt es nur Bilder von hinten.
Riesiges Danke an dich für einen tollen Nachmittag!
Die anderen Abenteurer
Ich kann Euch nur immer auch wieder die Berichte meiner mitreisenden ans Herz legen. Wir sind echt eine tolle Gruppe. Mittlerweile alle mit Schlafmangel und trotzdem gut drauf ;)